Projekt
COLORbite: Eine chromatische Vision im Markendesign
Brand Design, Print Design
Die Markenessenz von COLORbite enthüllen
Als Steuermann der Markenrevolution von COLORbite habe ich eine Identität geschaffen, die die Fusion von Technologie und Kreativität feiert. Die Marke repräsentiert eine Multimedia- und Werbeagentur, deren Erzählung in den Farbtönen von Innovation und Lebendigkeit gemalt ist.
Das Pixel neu gedacht
Das Logo, ein charmant angebissenes Pixel, symbolisiert den Aufbruch aus dem Alltäglichen und die Umarmung einer Welt, in der Kreativität keine Grenzen kennt. Dieses Emblem ist ein Leuchtfeuer des Ethos von COLORbite, wo ein einzelnes Pixel die Leinwand für unendliche Möglichkeiten ist.
Eine Symphonie der Farbverläufe
Das Farbverlaufsspektrum des Logos ist ein Zeugnis für grenzenlose Vorstellungskraft, jeder Farbübergang repräsentiert die nahtlose Verschmelzung von Ideen und Erzählungen. Die Farbpalette der Marke, die von den ruhigsten Blautönen bis zu den leidenschaftlichsten Rottönen reicht, spiegelt die Vielfalt der Erzählkraft von COLORbite wider.
Von Byte zu Biss
Das clevere Spiel zwischen 'byte' und 'bite' versieht die Marke mit einem einladenden, spielerischen Geist und deutet auf die Bereitschaft hin, sich mit einem Geschmack für das Außergewöhnliche in das digitale Reich zu wagen.
Greifbare Markengeschichten gestalten
Meine Designreise mit COLORbite erstreckt sich auf die Schaffung eines kohärenten Sets von Geschäftsmaterialien, jedes davon hallt die dynamische Essenz des Logos wider. Die Visitenkarten locken mit Farbe und die Briefköpfe sprechen die Sprache der Kernwerte der Marke und festigen COLORbites Engagement für Designexzellenz.
Teilen